Unsere Leistungen erbringen wir wie definiert mehrheitlich auf Erfolgsbasis. Gerne erbringen wir einen grossen Teil unserer Leistungen auch auf Vertragsbasis bei Ihnen vor Ort.

  • Ideal zur Überbrückung von Führungslücken bei unvorhergesehenen Vakanzen und zur Beseitigung von Management Engpässen

  • Sofortige Handlungsfähigkeit und dadurch rasche Erfolge dank breitem Know-how, reicher Erfahrung und schneller Integrationsfähigkeit

  • Strategieentwicklung mit Fokus auf deren operativen Umsetzung

  • Eine ausgewogene externe Perspektive

  • Sofortiger Mehrwert für Ihre Organisation vom ersten Tag an

  • Sehr wirtschaftlich im Vergleich zu den negativen Konsequenzen eines Führungsvakuums

  • Verfügbar innert sehr kurzer Zeit – oft innerhalb weniger Tage.

  • Einfache Einstellungs-/Abgangsregelung

  • Einsatzgebiet Schweiz oder nahes Ausland

  • Kompetent – Umsetzungsstark – Nachhaltig

 

Gerne stellen wir Ihnen unsere Kompetenzen als Interim Manager für Ihre Vakanz zur Verfügung. Nutzen Sie unsere Erfahrungen für Ihre Ziele!

Wir verfügen über Kompetenzen in den Bereichen

  • Finanzen

  • Einkauf

  • Logistik

  • Flottenmanagement

  • IT

  • Energiemanagement

  • Lean Management

  • Six Sigma

  • Prozessmanagement

  • Projektmanagement

Postadresse:

Bodenstrasse 11

CH-9436 Balgach

Büroadresse:

Seefeldstrasse 233

CH-8008 Zürich

Anrufen

Tel.: +41 71 722 62 50 Mob: +41 79 103 88 31

  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon

© 2017 - 2019

DWL Treuhand AG